Ingo Börchers

Freitag, 17. Januar 2020 , 20 Uhr
Preisgruppe 3
Sonderveranstaltung / Kleinkunstabonnement
Theater der Stadt Lennestadt | PZ
Freier Vorverkauf ab 9.7.2019

Ingo Börchers
mit seinem neuen Programm „Immer ICH“

 


Zu Ingo Börchers, der zum 4. Mal in Lennestadt gastiert, schreibt das „Westfalenblatt“: „Börchers hat die Lacher und die Denker auf seiner Seite. Das ist wirklich gutes Kabarett.“


Börchers weiß ja gerade mal, wie er heißt. Nämlich Börchers. Nicht Borchert oder Blockwart oder Brockhaus. Doch wer ist er? Gemäß Wikipedia ein deutscher Kabarettist und Schauspieler. Und wem das immer noch nicht reicht, der kann seine Vita durchlesen. Denn jeder erfindet sich irgendwann eine Geschichte, die er für sein Leben hält. Das wusste schon Max Frisch. Solche Dinge erzählt Ingo Börchers, gescheit, witzig, kritisch, gut.