Julian Button

Freitag, 25. September 2020, 20 Uhr

Sonderveranstaltung

Preisgruppe 4

KulturBahnhof Grevenbrück

 

 

 

Julian Button

mit seinem Soloprogramm "Ausgetrickst - verblüffend | kurzweilig | komisch"


„Julian Button versetzt sein Publikum regelmäßig ins Staunen.“

Kölner Stadtanzeiger


Julian Button ist ein wahres Multitalent. Der gebürtige Westfale ist nicht nur preisgekrönter Zauberer und ausgezeichneter Schattenspieler, sondern auch ausgebildeter Musicaldarsteller. In seinem Soloprogramm „Ausgetrickst“ vereint er geschickt verschiedenste Unterhaltungsformen miteinander. Seine freche Art, sein Wortwitz und eine perfekte Fingerfertigkeit machen ihn zu einem der besten Zauberer Deutschlands. Scheinbar werden die Besucher von Julian Button in seine Geheimnisse eingeweiht, nur um am Ende des kurzweiligen Abends festzustellen, dass er sie doch ausgetrickst hat. Licht aus, Fantasie an. Lassen Sie sich verzaubern!